Wir über uns 


herbert foehring ueberfuehrungen bestatter

Herbert Föhring

Herbert Föhring begann 1982 als Bestatter zu arbeiten. Damit hat sich sein Lebenstraum erfüllt – er wollte für Angehörige im Sterbefall da sein. Seine Passion hat er an seine Tochter Selina Föhring weitergegeben, die sich 2005 mit ihrer Mutter Nicola selbständig gemacht hat – heute steht er in schwierigen Fällen nur noch beratend zur Seite.

 

   nicola foehring bestatterin hamburg
 
Nicola Föhring

Als Herz der Firma hat sich Nicola Föhring in den letzten Jahren als Spezialistin für Flugüberführungen in aller Herren Länder bewährt. Sie führt sehr gern die Gespräche mit Angehörigen im Trauerfall, oder auch bei einer Vorsorge. Die Organisation im Büro von persönlichen Trauerfeiern, Abschieden und Beisetzungen sind ihr Steckenpferd. Die Legitimation als Trauerbegleiterin für Erwachsene, hilft ihr stets in schweren Zeiten einfühlsam und emphatisch bei Ihnen zu sein.

  

 
bestatterin bargteheide stormarn
 
Selina Föhring

Als erste jüngste selbstständige Bestatterin in Deutschland ist Selina Föhring mit den Jahren ein wahrer Profi auf ihrem Gebiet geworden, sie versteht es die Angehörigen in der Phase abzuholen, in der sie sich zum jeweiligen Zeitpunkt befinden. Durch ihre einfühlsame Art und die Liebe zum Detail schafft sie es, das Vertrauen der Trauernden zu gewinnen und jeden Tag aufs Neue persönliche und individuelle Abschiede zu gestalten.

  

 
bestatterin in hamburg elisa
 
Elisa Föhring

Elisa Föhring betreut Angehörige in der Hauptfiliale in Hamburg Ohlsdorf und führt dort liebevolle Gespräche mit Trauernden um für jeden eine Form des Abschiedes zu finden. Als zertifizierte Trauerbegleitung für Kinder und Jugendliche berät sie Eltern um ihnen Wege aufzuzeigen, die sie mit ihren Kindern während der Trauer gemeinsam gehen können. Die Gestaltung der Homepage, der Druck von Traueranzeigen und die Printwerbung ist ihr Metier. Berufliches Telefonieren ist ihre große Leidenschaft.

  

 
bestatter hamburg thorben foehring
 
Thorben Föhring

Seit 2016 ist Thorben Föhring einfühlsam und verantwortungsbewusst unser Mann im Außendienst. Dort kümmert er sich um die Überführungen, die Durchführung von begleiteten Einäscherungen, Abschieden, Beisetzungen und Trauerfeiern. Sein Umgang mit Verstorbenen ist achtsam und professionell, alle Verstorbenen sind bei ihm in den besten Händen.
 

 

 bestatter in hamburg christian

Christian Arp

Wir freuen uns Herrn Arp zu unserem Team im Außendienst zählen zu dürfen. Mit Feingefühl und Freundlichkeit begrüßt er Gäste am Kondolenztisch, begleitet Angehörige bei Einäscherungen und Beisetzungen. Die Dekoration der Kapelle nach Wunsch der Trauernden gehört ebenso zu seinem Aufgabenfeld wie die Überführung der Verstorbenen und deren liebevolles Versorgen.
 
Das Team von Föhring Bestattungen berät Sie gern über alle Möglichkeiten einer Bestattungsvorsorge und im Sterbefall gilt immer: Wir geben Halt wenn Sie loslassen müssen.


 
           
Föhring Bestattungen | Fuhlsbüttler Str. 792 | 22337 Hamburg | Tel.: 040 636 52 202 | E-Mail Büro: fb@foehring-bestattungen.de

Föhring Bestattungen | Lübecker Straße 10 | 22941 Bargteheide | Tel.: 04532 40 89 448 | E-Mail Büro: fb@foehring-bestattungen.de

Impressum | Datenschutz